über meine Person

Hallo! Mein Name ist Uwe Guhra. Ich darf mich Dir als professioneller Fototrainer bei sämtlichen Digital- und Analogkameras empfehlen. Seit meiner Jugend begleitet mich das Thema Fotografie und ist seitdem zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden. Ausgebildet als Fotograf arbeitete ich seitdem in Fotostudios und in der Fotobranche.
Wir bieten Dir Fotokurse, Workshops und Seminare. Wir begleiten Dich bei Deinen ersten Schritten bis hin zur Lösung anspruchsvoller fotografischer Aufgaben, um zuletzt in den verschiedenen Bereichen der Fotografie und Bildbearbeitung fit zu werden. Kleine Gruppen, Kurse mit viel Praxisanteil und Zeit für alle Teilnehmer sollen Spaß beim Lernen bringen.
Zudem bietet Dir unser Einzel-Privatunterricht die Möglichkeit von uns Profis fast alles über die Welt der Fotografie zu lernen. Einzelcoaching bedeutet quasi “Privatunterricht”. Wir können gezielt auf Dich eingehen und die von Dir gewünschten Themen der Fotografie oder des Videofilmens behandeln.
Wir nehmen uns nur für Dich und Deinen Lernerfolg Zeit.
Uns ist es sehr wichtig praxisorientiert mit Dir zu arbeiten, so das Du das Erlernte jederzeit selbst umsetzen kannst.

Dein Kursleiter Uwe Guhra

Professionelle Projekte von ZeitBlende-Fotokurse:

Du suchst vielleicht einen Fotografen für Deine Produkte, um sie perfekt für Deine Webseite in Szene zu setzen, oder benötigst Layouts und Fotos für Kataloge oder Flyer,  eine Videopräsentation Deiner Reisen, oder möchtest eine komplette Webseite realisiert haben…dann setzte Dich doch mit uns in Verbindung und frage unverbindlich an. Du wirst dort mit Sicherheit fündig, was die kompetente Umsetzung Deiner Wünsche anbelangt.

Wir freuen uns auf Dich!

Instagram

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem interessanten Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!

Menü
Consent Management Platform von Real Cookie Banner